Darf eine Türkin einen deutschen Freund haben?

16 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie du dih entschieden hat aber wenn SIE selbst schon sagt, dass sie nicht strenggläubig erzogen wurde dann müsste das wohl stimmen und wenn du sie kennenlernen willst dann mach das doch einfach :)) Sie ist eine Frau und kein Kind und sie weiß was sie macht und was nicht. ich denke das mit den morden und verprügeln ist zu übertrieben.. Ich persönlich habe viele türken freunde und sie sind alle lieb und ehrlich gesagt gewinnst du mit ihren brüden sogar nee freunde, weil türken immer offen zu allem sind. Alle Menschen sind gleich und wenn du sie magst und sie dich, dann geht das niemanden außer euch was an. P.s. Du solltest sie lieber nicht verarschen oder betrügen, weil sonst könnten die brüder vllt doch eingreifen. Hoffe ich konnte die helfen

also ich bin selber türkin und bei mir ist das kein problem meine eltern sagen immer zu mir das es ihnen egal ist in was für eine nationalität ich mich verliebe hauptsache ich bin glücklich und alles ist gut ich weiß jetzt nicht ob das bei allen so ist aber wenn sie auch wie du geschrieben hast nicht soo streng muslimisch erzogen ist denke ich gibt es bestimmt keine probleme ob deutsch oder türkisch

Kommt zwar zu spät aber für die zukunft, es ist definitiv nicht so, ich habe auch eine Türkische Freundin, es kommt natürlich drauf an wie man sich vorstellt, wenn man sagt: Ej ihr F Wie gehts euch oder so ist klar, wenn du aber Freundlich Höflich und zuvorkommend bist, ist alles gut, dann wird auch nix weiter passieren, Und Notfalls.... Geh ins Fitnessstudio Trainier bis du beim Bankdrücken ca 200kg Drückst wie ich, und dann noch Kick Boxen oder ähnliches oder noch besser wie ich du arbeitest als soldat und kennst nahkampf techniken:D aber normal dürfte nix passieren, es sei denn wie gesagt du verhälst dich total daneben und beleidigst ihre Religion oder Die Familie selber! Das ist ein absolutes NOGO!

verreisterNutzer  09.12.2021, 16:20

meine schwester türkin ist mit einem Nerd zusammen ,,it spezialist ... Der verdient mehr Geld als so ein Body Murat .. Nieman muss Soldat sein , wir haben uns freigekauft davon ,, Aus Istanbul Großstadt Weltstadt mit 18 MIo einwohner...Dieser Gangsta Muskel kram kommt aus dem Westen und dass finden viele nicht toll dort... Ausser kriminelle , leute vom Land oder pkk lol du hättest bei unserer familie zB gar keine chancen , einfach weil wir da an Proleten denken

verreisterNutzer  09.12.2021, 16:24
@verreisterNutzer

bei dir denke ich an Mennovin von dsds ..Sidos cousin .. ein no go für meine Familie .. Meine Schwester könnte dich treffen aber die selber findet dass unattraktiv und doof ... Die steht auf den Nerd

meedy24
Beitragsersteller

danke für Deine Antwort. Aber das mit dem Kickboxen, Fitnessstudio und Nahkampftechniken hört sich für mich nicht gerade vertrauenserweckend an - vielleicht hast Du das falsch verstanden - ich wollte sie als Freundin und nicht ihr Bodyguard sein und es auch nicht gewappnet sein müssen, Gewalt auf ihrer Familie zu überstehen...

das kommt ganz drauf an... Aber das wichtigste ist überhaupt ob sie dich auch mag. Weil wenn sie dich mag, werdet ihr schon ein Weg finden!

Ich drück die daumen

meedy24
Beitragsersteller

danke! nur selbst wenn sie mich auch mögen sollte und wir einen Weg finden wird das ja ggf ihre Brüder/Vater nicht interessieren - was man da so liest, ist denen doch alles egal. Hab sogar vor kurzem gelesen, daß eine Türkin von ihrem Vater einem anderen Türken versprochen war. Nachdem sie sich tatsächlich in ihn verliebt hat, hat er gesagt, sie dürfen doch nicht heiraten, weil er nicht türkisch genug ist. - der Vater konnte es offenbar nicht ertragen, seine Tochter glücklich zu sehen.... das ist doch sehr bedenklich

Polygonfigur  09.12.2010, 21:49
@meedy24

Das ist was ich meine. Schlag es dir aus dem kopf mein freund gibt genug andere frauen ;)

knholli  09.12.2010, 21:53
@meedy24

Glaub mir, alles was wichtig ist, ist ob sie dich auch mag und ob es ihr dafür Wert ist. Wenn du sagst das ist DAS Ding überhaupt für dich... Dann musst du es drauf ankommen lassen. Wenn es nur so kleiner Schwarm ist, lass es sein

Polygonfigur  09.12.2010, 21:58
@knholli

Willst du das er zusammengeschlagen wird oder willste ihm helfen?

fairygirl1996  10.12.2010, 13:29
@Polygonfigur

Übertriebt nicht die Türken sind nicht sooo rassistisch... -.- Nur manche ... das heißt gleich nicht, dass alle jemanden zusammenschlagen werden

Du bist süß. =) Ich bin Türkin und kann dir nur sagen hör auf dein Herz, vergiss die dummen "Ehrenmorde". Du doch nicht mal ob daraus etwas wird, also versuch es lieber erst mal bevor du zum "Ehrenmord" kommst. Mein Cousin ist mir einer Deutschen zusammen und wohnt sogar mit ihr.Nicht alle unterstützen ihn, aber du lebst nur einmal wenn jetzt nicht wann dann??? Ich bin mir sicher, dass nichts passiert, wenn du nur mit ihr befreundet bist. Wer weiß vielleicht wir mehr daraus?=) Erst dann könntest du im schlimmsten Fall über das schlimmste denken, aber davor erfährst du bestimmt mehr über ihre Familie und die sind bestimmt auch nicht so schlimm wie du dachtest. Viel Glück :)