chinese in eine türkin verliebt

8 Antworten

Stimmt garnicht, es kommt an wie die Eltern denken und es gibt so viele Türkinen die dürfen alles und haben auch einen deutschen Freund, lass dir keinen schwachsinn einreden aber musst halt schaun wie sie ist(ob sehr religiös oder eher weniger)

Hallo bin ebenfalls Türkin und Muslimin.

Ja , also was sollen Ihre Eltern sagen?

Es gibt keinen Rassismus im Islam. Wir sind alle Kinder dieser Erde.

Türkische Familien sind echt sehrr freundlich.

Diese Vorurteile bringen zu nichts...

Schreib mit ihr und unterhalte dich mit ihr darüber denn es ist nicht in jeder Familie so und vielleicht könnt ihr ja heimlich zusammen sein :)

Wenn sie dich auch mag...! Natürlich sollte besser keiner von ihrer Familie wissen, dass ihr vllt mal irgendwann zsm seid...aber ist doch nicht schlimm wenn ein Asiate mit einer Türkin zsm ist?! Genauer genommen gehört ein Teik von Türkei auch zu Asien, Kleinasien..

Frag Sie am besten. Es gibt da sicher große Unterschiede bei den Familien.