Türkin daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Liebe nicht machen 60%
Ist ok 40%

11 Antworten

Liebe nicht machen

Es reicht doch, was Du siehst und hörst, um zu wissen, dass solche Beziehungen mit nicht nur sehr geringer Wahrscheinlichkeit lebensgefährlich sein oder werden können.

Nisayistcool  10.09.2023, 15:46

Dein Profilbild sagt alles

Nobodyrotz  10.09.2023, 17:47
@Nisayistcool

Das ist eine unsinnige Aussage. Bei Dir sehe ich drei Kotzende auf Deiner Seite.

Liebe nicht machen

Ich habe mal als 18 Jähriger meine Türkische Freundin betrogen ...Worauf die Eltern gedroht haben mich und meinen Vater umzubringen ! Musste damals auch die Polizei einschalten ! Ich will nicht alle Türkischen Eltern in einem Topf werfen ...Aber viele Türkischen Eltern nehmen es Persönlich wenn man seine Tochter nicht auf Händen trägt !

Liebe nicht machen

Zu 100% nicht.

Liebe nicht machen

Davon würde ich abraten, da man nicht weiß, wie ihre Verwandten dich behandeln könnten. Am Ende musst allerdings selbst wissen, was du möchtest.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe nicht machen

Wenn sie aus einem strengen Elternhaus kommt lieber lassen.