Bekomme ich als deutscher eine Türkin als Freundin?

6 Antworten

Hallo, sofern Sie dich mag schon.

Wer soll es dir denn Verbieten? also bis auf die Eltern meine ich, an sich kann es dir keiner Verbieten dich in Sie zu verlieben, sofern sie zustimmt ist doch alles ok.

Lg

Bei einigen Türkinnen ja, bei anderen nicht. Es kommt weniger auf die Nationalität an, als vielmehr auf deinen Charakter, Persönlichkeit usw.

Hängt wohl ganz von der Person ab

sgfhebsjch  23.05.2018, 14:17

was für gemeinsame vorliebe für gurken,rauch mal weniger stroh haha

MiezeKatzchen  23.05.2018, 12:44

In einer Partnerschaft kann man auch unterschiedliche Vorlieben haben

E36Lover  23.05.2018, 12:42

Das stimmt, z.B. ob man eine gemeinsame Vorliebe für Gurken hat

Wenn du zum Islam konvertierst sollte aus religiöser Sicht nichts dagegen sprechen...Tradition ist da aber nochmal was völlig anderes

Eine Türkin, die sich mit einem Deutschen "einlässt", braucht entweder ein liberales Elternhaus oder ein ganz ausgeprägtes Selbstbewusstsein, wenn sie sich mit ihrer Lebensvorstellung gegen die Familie und womöglich gegen die Religion stellt.

Ob diese starken Frauen dann noch so lieb und anschmiegsam sind?