Freundschaft/Beziehung mit Türkinnen?
Hey, bin 38 Jahre alt.
Finde Türkinnen im allgemeinen sehr attraktiv und herzlich.
Wie weit empfindet ihr es als realistisch, dass ein Deutscher, Freundschaft/Beziehung mit einer Türkin eingehen kann.
Ist es bei Tunesierimnen anders als bei Türkinnen?
Herzlichen Dank.
L.G.
4 Antworten
Na klar. Du musst nur zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort sein und dich bereit dazu fühlen. Nur so kannst du fündig werden und dich darauf einlassen...
Da stellt sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die Frage, wie gut Du mit der islamischen Kultur zurecht kommst. Wie bei jeder Partnerschaft kommt meist nicht nur der jeweilige Partner zum eigenen Leben hinzu, sondern auch dessen Bekanntschaften und Verwandten. Manche Türkinnen leben sehr unabhängig und unbeeinflusst von der Familie, andere sind sehr stark in der Familie eingebunden und unterliegen religiösen Vorgaben.
Du musst für Dich klären, welche Regeln Du akzeptieren willst.
Wieso sollte das nicht funktionieren ? Es sind viele türkische Männer mit deutschen Frauen zusammen, also wieso nicht auch ungekehrt ?
ich war einmal mit einer Syrerin zusammen, war eine ganz normale, schöne Beziehung. Wir sind auc heute noch gut befreundet.
Was spricht deiner Meinung und Befürchtungen nach denn dagegen?
Aber nicht die Kultur von dir oder Deiner Eltern?^^ Das du diese Frage stellst ist ja schon mal ein Zeichen.
Nein, bin mit niemandem zusammen, ich meine die Kultur von einer Türkin und ihre Eltern.
Herzlichen Dank
Genau darauf bezog sich meine Frage. Welcher Kultur gehören deine Eltern und Du an, daß du eins solche FRage stellst. Lg
Deutsch, Christentum. Bin liberal aufgewachsen, Hautfarbe, Religion etc spielt bei uns keine Rolle.
Und dann stellst du so eine Frage. Im liberalem Sinne heißt liberal nicht immer Liberal;)
Wie gesagt,wenn ich türkische Frauen attraktiv finde, geht es auch drum, wie weit es von ihrer Familie, Kultur geduldet wird.
Kultur?
Deren ihre Eltern?
Da ich selber ruhig bin, wünsche ich mir ruhige Charaktäre.
Habe für mich nal rausgefunden, dass ich türkische Frauen attraktiv finde.