Darf ein Mitarbeiter mich privat anschreiben?

6 Antworten

Nein, aber es wird nicht reichen um was dagegen zu machen außer die Nummer zu blockieren und sich einen anderen Dönerladen zu suchen.

Frage ihn doch mal, was an einem Nein so unverständlich formuliert ist, dass er es nicht versteht.

Blockiere ihn und suche Dir einen anderen Dönermann.

Nein. Schreib ihm klipp und klar, dass Du keinen Kontakt zu ihm möchtest und er Dich in Ruhe lassen soll. Dann blockierst Du ihn.

Blockiert den soch einfach und gut ist es. Warum machst Du es denn so kompliziert?

user0162578
Beitragsersteller

Weil ich nicht denke das es in Ordnung ist, wenn ein Mitarbeiter meine Nummer vom „Arbeitstelefon“ auf seinem privaten Handy speichert.

Das ist doch deine eigene Schuld, wenn du deine Daten für einen Döner "verkaufst"

user0162578
Beitragsersteller

Ich habe bei der normalen Nummer angerufen die man im Internet findet. Er hat sich die dann auf seinem privaten Handy gespeichert