Wie kann man Dönerfleisch selbst machen?
Und wie bekommen die Dönerlaeden den typischen Doenergeschmack hin?
Das Tiefgefrorene Kebapfleisch schmeckt zwar, aber nicht genau so wie ein Döner vom Dönerladen vom Türken. WENN JEMAND EIN Rezept hat kann er mich auch gerne anschreiben :)
2 Antworten
Das Dönerzeug wie zum Beispiel aus dem Discounter sind lediglich Fleischreste das hat mit Dönerfleisch nun wirklich nichts gemein.
Es kommt bei der Herstellung von originalen Dönerfleisch auch auf die Gewürzmischung an.
Das ist auch nur Dreck und kein richtiges Dönerfleisch, da bezahlst du lediglich den Namen
Wenn es dem Kunden nicht schmeckt ist das dann ein Problem für einen selbst? Weil irgendwie hat jeder ja einen anderen Geschmack
Dann red aber nicht von Döner, denn das ist kein Dönerfleisch, das sind Fleischfetzen nach Türkischer Art wenn überhaupt
Nein ich meine wenn es in einem Dönerladen nicht schmeckt und man dafür Geld ausgegeben hat
Wenn es dir in einem Laden nicht schmeckt gibt es noch tausend andere und nicht jeder macht den gleichen Döner, da gibt es Unterschiede zwischen Tag und Nacht.
Hast du Ahnung von Dönerlaeden wie die ihre Zutaten bekommen?
Du kannst theoretisch einen Spieß selber stecken und ihn mit einem Grill der eine passende Vorrichtung hat zubereiten.
Lukas Podolskis Dönerfleisch gibt es auch im REWE zu kaufen