Wie kann man Dönerfleisch selbst machen?

2 Antworten

Das Dönerzeug wie zum Beispiel aus dem Discounter sind lediglich Fleischreste das hat mit Dönerfleisch nun wirklich nichts gemein.
Es kommt bei der Herstellung von originalen Dönerfleisch auch auf die Gewürzmischung an.

SimsalabimBro
Beitragsersteller

Lukas Podolskis Dönerfleisch gibt es auch im REWE zu kaufen

BIairwitch  01.06.2022, 16:39
@SimsalabimBro

Das ist auch nur Dreck und kein richtiges Dönerfleisch, da bezahlst du lediglich den Namen

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@BIairwitch

Wenn es dem Kunden nicht schmeckt ist das dann ein Problem für einen selbst? Weil irgendwie hat jeder ja einen anderen Geschmack

BIairwitch  01.06.2022, 16:43
@SimsalabimBro

Dann red aber nicht von Döner, denn das ist kein Dönerfleisch, das sind Fleischfetzen nach Türkischer Art wenn überhaupt

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@BIairwitch

Nein ich meine wenn es in einem Dönerladen nicht schmeckt und man dafür Geld ausgegeben hat

BIairwitch  01.06.2022, 16:46
@SimsalabimBro

Wenn es dir in einem Laden nicht schmeckt gibt es noch tausend andere und nicht jeder macht den gleichen Döner, da gibt es Unterschiede zwischen Tag und Nacht.

SimsalabimBro
Beitragsersteller
@BIairwitch

Hast du Ahnung von Dönerlaeden wie die ihre Zutaten bekommen?

Du kannst theoretisch einen Spieß selber stecken und ihn mit einem Grill der eine passende Vorrichtung hat zubereiten.