Muss ich die döner bezahlen?

5 Antworten

Unter 14 ist man strafunmündig, aber deliktfähig. Älter werdet ihr ja hoffentlich nicht sein. Nicht wegen der Strafe, sondern der infantilen Hirnstruktur.

Auf die Rechnung des Dönerladens kommen die 35 Döner, Arbeits- und Betriebskosten sowie Ausfallentschädigung.

Von Mutti kommt noch schlimmeres....

Gruß S.

pony  26.05.2024, 13:20

eher von papa. und das schlauele hat auch noch hier einen account mit vor- und hausnahmen gemacht... mit der infantilen hirnstruktur hast du voll recht.

Du wirst zwei Mal zahlen - die Döner und die Geldstrafe. Und vlt auch die Anwaltskosten und weiteren Aufwendungen des Dönermannes.

Viel Spaß, Telefonstreicher.

Klar, bestellt ist bestellt heißt auch zahlen.

Klar musst du bezahlen, du hast ja auch bestellt und damit ist ein Vertrag zustande gekommen. Die Polizei kann wegen Betruges ermitteln.

Ja klar, wer bestellt, der muß auch zahlen. Und nur zur Info, eure Telefonstreiche könnten euch Ärger mit der Staatsanwaltschaft einbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung