Darf ein mann sie frau zwingen dazu?

10 Antworten

Alleine der Versuch, Dich zu etwas zu zwingen, zeigt schon, dass er Dich in Wahrheit NICHT liebt, sondern es ihm nur um die Erfüllung und Befriedigung seiner (sexuellen) Wünsche geht. Sowas ist ein absolutes No-Go. Ich würde den Typen umstandslos vor die Türe setzen und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Natürlich nicht. Das geht mal überhaupt nicht.

was soll ich tun?

Dir überlegen, ob du mit so einem noch zusammen sein willst. Ich würde es nicht.

mikefromcologne  11.08.2024, 20:58

Vergiss ihn, wer weiß was er beim nächsten Mal verlangt.

LottoOtto99  11.08.2024, 20:59
@mikefromcologne

Ich bin nicht die Fragestellerin, schrieb das doch bitte als Antwort und nicht als Kommentar zu meiner Antwort.

Das kann dir egal sein. Er muss es akzeptieren, wenn du etwas nicht möchtest.

Nicht machen wenn du es nicht willst. Das ist auch kein Liebesbeweis oder sowas. Er muss es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Diana501
Beitragsersteller

Er woll einmal probieren obwohl er nicht bi ist.er möchte einmal zusehen auch wie ein anderer mit mit rum macht

Shawayne  11.08.2024, 21:03
@Diana501

Ja egal was er will. Wenn du nicht willst musst du garnichts.

....jetzt ist er sauer was soll ich tun?

Auf jeden Fall Dir selbst treu bleiben und NICHT nachgeben, auch nicht wenn er drängelt oder nörgelt.

Lass dich nicht zu etwas nötigen, was du nicht möchtest.