Bereuen Frauen, die sich trennen, erst nach einer Zeit, was sie verloren haben?
Ich und meine Freundin waren zwei Jahre zusammen. Ich habe ihr immer alles gegeben, bin jede Woche zwei Stunden zu ihr gefahren und habe mit ihr alles gemacht, was man sich vorstellen kann. Ich habe alles gekauft, was sie wollte, und ihrer Familie finanziell geholfen, als es ihnen schlecht ging. Ich habe sie ins Fitnessstudio gebracht, weil sie nicht wusste, welchen Sport sie machen wollte, und ich habe ihr das vorgeschlagen.
Am Ende hat sie Schluss gemacht, weil ich in der Beziehung zu viel investiert habe und als Mann nachgelassen habe. Ich habe zugenommen, war sehr gestresst wegen Klausuren, Arbeit und körperlicher Unzufriedenheit. Außerdem hat sie oft diskutiert, was mich manchmal wütend gemacht hat.
Nach der Trennung bin ich ihr vier Wochen lang leicht hinterhergerannt, habe ihr Geschenke gemacht und Liebesbriefe geschickt. Wir haben uns sogar einmal getroffen und hatten tatsächlich einen sehr schönen Tag, an dem wir zusammen spazieren gegangen sind und geredet haben. Ich habe ihr Blumen gekauft und ihr Komplimente gemacht, worüber sie sich gefreut hat. Am nächsten Tag war sie jedoch wieder kühl. Heute, vier Tage nach der Trennung, habe ich ihr Blumen nach Hause bestellt. Diese sind angekommen, und daraufhin hat sie mich blockiert.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein besonderer Mann bin. Ich hatte und habe immer andere Optionen und habe ein sehr gutes Herz. Ich bin loyal, fleißig und habe Geld.
Denkt ihr, dass Frauen es nach einer Zeit bereuen werden?
9 Antworten
Die wird gar nichts bereuen. Du musst sie aus deinem Leben entfernen. Nur so kannst du dich selber schützen.
Bei der nächsten Frau? Verausgabe dich nicht. Geh mit deinen Gefühlen und deinen guten Taten sparsam um.
Vielleicht, dass kann ich nicht beurteilen aber manchmal passt es einfach nicht mehr trotz Bemühungen, Status und Allem. Du solltest ihr nicht hinterherrennen, so weiß sie, dass sie dich jederzeit zurückbekommen kann ohne dafür viel machen zu müssen.
Investiere deine Zeit lieber in eine Frau, die dich schätzt, dir was zurück gibt und dich wirklich will. :)
Ich habe meine Trennung nie bereut, es war gut durchdacht und mir geht es so viel besser ohne ihn.
*hahahahahahahahha*
Also, ca.: 99% der Frauen trennen sich erst, wenn sie sich sicher sind und dann ist das auch so.
Und ca.: 99% der Männer trennen sich und glotzen dann doof.
Männer schaffen es oft auch erst sich zu trennen, wenn sie bereits eine neue Blume gefunden haben.
Frauen sind dann m.M.n. entschieden strikter und konsequenter.
Nein, sie wird froh sein. Du meinst, du hättest alles für sie getan, aber mach dir nichts vor: du verlangst natürlich auch eine Gegenleistung, die du nicht aussprichst, die aber da ist.
Ich jedenfalls hätte den Eindruck, dass ich gekauft werden , und dass mir mit all den Geschenken eine Schlinge um den Hals gelegt werden soll. Deine Form der "LIebe" ist erstickend.
Ne, sie will von dir offensichtlich nichts mehr wissen.
Und was soll dieses "ich hatte und habe immer andere Optionen gehabt" bitteschön heißen? Soll sie dir dafür dankbar sein, dass du so großzügig warst und sie nie betrogen hast oder wie?
Tut mir leid, aber dann hat sie mit der Trennung wohl Alles richtig gemacht.
Wie kommst du denn darauf? Es geht doch gar nicht um sowas, sondern um das Bereuen oder Nicht-Bereuen einer Trennung.
Doch sie hat ihn ausgenommen und sich dann verpisst als er nicht mehr ganz in Form war. Bullshit!!!!!!
So habe ich das ehrlich gesagt nicht interpretiert. Aber selbst wenn man es so sieht, habe ich damit doch gar nichts zu tun.
Warum sollte sie es in ein paar Jahren bereuen? Er hat sie doch scheinbar nicht wertgeschätzt oder warum sollte man sonst auf irgendwelche "anderen Optionen" hinweisen.
Weil er andere nehmen hätte konnen er jedoch seine Triebe unterdrückt hat für sie und bei ihr geblieben ist. Weil so selten solche Männer findest...die werden aber dann meistens abserviert beim nächsten Streit etc.
Und das findest du wirklich positiv? Wenn ich doch mit jemandem zusammen bin, der mir wirklich am Herzen liegt, dann muss ich doch nicht extra irgendwelche Triebe unterdrücken, um bei ihm/ihr zu bleiben. Dann möchte man doch freiwillig bei der Person bleiben.
Sowas ist natürlich...Männer müssen evolutionär so viele Frauen wie Möglich befruchten. Um so öfter du mit der selben Frau sex hast um so weniger Dopamin wird ausgestoßen und dass nicht ohne Grund. Da ist es normal dass man nach einer Zeit neue Reize wahrnimmt.
Na ja, gegen Wahrnehmen anderer Reize spricht ja auch nichts. Aber wenn man wirklich irgendwann das Gefühl hat, man findet nichts mehr an der Person, dann sollte man ehrlich mit sich sein und die Beziehung lieber beenden. Zumindest sollte man nicht auch noch Dank von der Person erwarten, dass man nicht irgendwelchen Trieben gefolgt ist. Das ist zumindest meine Meinung.
Doch weil er ihr schmerzen erspart hat. Sowas ist nicht selbstverständlich oder hat er mit ihr einen Vertrag abgeschlossen?
Viel schlimmer finde ich es, eine Person hinzuhalten. Da habe ich lieber jemanden, der mir klar sagt, ich habe kein Interesse mehr an dir. Das tut zwar erstmal weh, aber wenigstens kann man dann damit abschließen.
Du verwechselst sowas man kann eine Person lieben und zusammen mit ihr sein trotzdem ist es natürlich dass man auch andere Frauen besamen will.
Nein, das ist mit schon klar. Aber dann sollte man so fair sein und das offen kommunizieren, ansonsten tut man weder sich noch der anderen Person einen Gefallen, wenn man sexuell frustriert ist.
Ja da gebe ich dir Recht. Ich glaube aber viele haben einen geringen Selbstwert und würden damit nicht klar kommen. Hab ich auf bei Frauen erlebt wenn man ein Date hat und kurz mal eine andere Frau anguckt dann wird man blöd angemacht. Oder wenn man Pornos guckt. Daher kommt vielleicht seine Angst es nicht sagen zu wollen.
Da hast du natürlich Recht, aber die andere Person kann ja dann eben entscheiden, ob sie damit klar kommt und die Beziehung weiterführen will.
Ja, so eifersüchtige Leute sind wirklich anstregend.
Ja schon wobei ich glaube man den anderen auch nicht unbedingt deswegen verlieren will. Ja meistens sind dass aber jüngere Leute die so reagieren. An sich wäre es korrekt es anzusprechen, jedoch kann ich sein Verhalten auch verstehen. Manche sind emotional abhängig. Ich glaube die Situation ist durchaus komplexer als sie auf den ersten Blick erscheint.
Aber genau das finde ich ja das Problem, weil es einfach unfair gegenüber der anderen Person ist.
Das mag sein, man kann aber auch ihre Position verstehen und ich finde nicht, dass das nach bewusstem finanziellem Ausnutzen ihrerseits klingt.
bewusst oder unbewusst ist nicht die Frage. Warum verlangt sie überhaupt dass sie ihrer Familie hilft? Warum bleibt sie dann nicht bei ihm und kämpft für ihn? Heute lohnt es sich nicht Finanziell in Frauen zu investieren.
Hat sie doch gar nicht verlangt, kann man aus dem Text zumindest nicht erkennen, im Gegenteil sogar.
Vielleicht war er ihr zu aufdringlich oder sie hatte selbst kein Interesse mehr, das kann man halt Alles nicht beurteilen aus der Beschreibung.
So ein wirtschaftliches Denken in Bezug auf Beziehungen kann ich nicht so nachvollziehen.
Ja leider gibt es aber viele Frauen die so denken. Deswegen gebe ich denen auch nie was aus. Generell gebe ich niemanden was außer der eigenen Familie weil ich so oft ausgenutzt wurde. Wobei ich halt wahrscheinlich auch einfach nur schlechte Menschen getroffen habe.
Ja Bro don't worry, sie wird höchstens im Sommer zurück kommen, soweit sie merkt das es da draußen nicht viele männer gibt die mit 19 für seine Freundin monatlich mindestens 700€ in Freizeitaktivitäten Blumen und Geschenke ausgeben, dazu deren Pimmel nicht überall rein stecken oder sonstiges, dazu eine Familie bilden wollen oder sonstiges.
Ich werde euch auf den laufenden halten, ich werde mich Hoch bauen, mehr Geld machen mich selber pflegen trainieren, ein Fette Auto kaufen und mal gucken wenn sie wieder kommt und ich ihr sage das es zu spät ist, weil sie mich mal nach mal abgewiesen hat obwohl ich ihr nach der Trennung 4 Wochen lang zwischendurch geschrieben habe, Geschenke und Blumen, Briefe im Wert von. 600€ vor ihre tür gelegt habe, damit ich am Ende erstmal eine undankbare Reaktion bekomme und daraufhin wieder nett.
Doch hat sie, sie kam immer und hat mir gesagt " meine Familie geht's momentan so schlecht, meine Mutter ist knapp bei Kasse... Sie hat kein Vater die sind eine Familie von 3 Kinder und eine Mutter" dann habe ich mir 200 Euro geschnalppt und war mit ihr einkaufen weil ich es nicht ertragen könnte die Person die ich liebe leiden zu sehen, ich habe ihre Familie wie meine eigene geliebt um am Ende mit meine Freundin zu telefonieren und das ihre Mutter in ihre Zimmer rein kommt und fragt " habt ihr Schluss gemacht"
Aber sie hat dich ja trotzdem nicht explizit darum gebeten. Du musst ganz dringend mal an deiner Einstellung zu sowas arbeiten und bist viel zu sehr auf Materielles fokussiert.
Es wirkt aber schon so oder warum kommst du ständig auf Geldbeträge zu sprechen?
vergiss es. Du willst sie mit Manipulation an dich binden. und das klappt nicht.
Wobei ich halt wahrscheinlich auch einfach nur schlechte Menschen getroffen habe.
Wenn das so ist, dann musst du doch fragen, was dein eigener Anteil dabei ist.
du wollstest sie kaufen, weil du leider im Inneren davon überzeugt bist, dass du selbst nicht gut genug bist.
Ja soll sie.