Darf ein Fake Trikot nass werden?

4 Antworten

Ich habe ein originales PSG Trikot heute im Regen getragen es ist nichts passiert außer das es am Körper geklebt hat dann wird mit deinem auch nichts passieren

Normalerweise sollte dies kein Problem sein

Sicher wird der Druck auf dem Shirt Regen vertragen, wie es aber nach der Wäsche aussieht, kann man nicht vorhersehen.

Da ist Qualität auf jedenfall die sichere Wahl, wenn Du ein langlebiges Shirt kaufen willst.

Viel Erfolg.

Hallo, monikaa1907. ⚽️

Mach dir keine Gedanken, da passiert nichts, wenn dein Trikot nass wird.

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️