Welches Trikot ist echt (Mbappe)?

2 Antworten

Kann man am hand vom Photo schlecht sagen denke mal das beide echt sein können. Bei echten Trikots ist meistens im Trikot ein Sicherheitsmerkmal vom Verein drin

Das obere Trikot weist Merkmale des Authentic Trikots (Authentic Licensed Product-Badge, HEAT.RDY-Aufdruck) auf, ist aber eindeutig ein Fake! Das sieht man vor allem am Schnitt (rundum gerader Saum), der fehlenden Struktur im Stoff und oben am falschen Kragen. Das Original-Trikot basiert auf dem Tiro 24 Competiton-Template von Adidas, welches aus verschiedenen austauschbaren Stoffelementen zusammengesetzt ist, um so unterschiedliche Designs erzeugen zu können. Bei DIESEM Trikot scheinen Vorder- und Rückseite aus einem einzigen Stück Stoff gefertigt zu sein, ohne diese typischen Einzel-Elemente. Das Muster scheint auch nur aufgedruckt zu sein statt eingewoben.

Vergleiche hier: https://www.adidas.de/real-madrid-24-25-heimtrikot-authentic/IX8095.html

Bei dem unteren Trikot handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das offizielle Fantrikot (Replica). Im Gegensatz zum oberen ist es dann aber ein echtes Original, wenn auch nicht in der Spielerverson.

Vergleiche hier: https://www.adidas.de/real-madrid-24-25-heimtrikot/IU5011.html?pr=recently_viewed&slot=1&rec=mt