Ist es peinlich Fake Trikots zu tragen?
Hey,
ich hab mir letztens bewusst ein Fake Trikot von Barcelona geholt. Es sieht fast so aus wie das Original, aber nicht zu 100%.
Ich will es aber auch draußen anziehen, werd ich auch machen. Aber ist es peinlich mit einem Fake Trikot rauszugehen? Achtet da jemand drauf?
Ich spar zurzeit auf ein Konzert deswegen wollte ich nicht um die 100€ für ein Trikot ausgeben.
danke im Voraus!
7 Antworten
Die Fake Trikots sind mittlerweile so gut, dass man kaum noch einen Unterschied zum originalen sieht.
Ich hatte früher ein Bayern Trikot mit 4 Streifen und es war egal...
Für mich wäre es peinlich, mit einem Barcelona Trikot herumzulaufen, aber nicht, weil es Fake ist.
Ich habe doch geschrieben, dass es für mich peinlich wäre. Ich kann halt nicht nachvollziehen, warum man eine ausländische Mannschaft vorzieht, erst recht eine spanische, die mit staatlicher Unterstützung zig Millionen Schulden machen darf, um die besten Spieler kaufen zu können.
Wer solche Mannschaften mag, mag den Erfolg, das hat aber nichts mit den Spielern oder dem Verein an sich zu tun.
Also ich persönlich mag die Spieler. Ich kenn ein paar auch noch von anderen Mannschaften und finde einfach dass sie sehr gut spielen können
Nö absolut nicht.
Wer 130€+ für ein Trikot bezahlt ist selber schuld.
Ich weiß noch genau als ich 11 war: Mein Nachbar hat geklingelt, wir sind mit unseren fake-Trikots auf den Spielplatz, an dem man eigentlich kein Fussball spielen durfte, gegangen und haben dort einfach gespielt. Keine Sau hatte es interessiert :-D
Soll kein bashing der heutigen Jugend sein. Will damit nur sagen: Kauf und trag was du willst- juckt sowieso keinen
naw interessiert niemanden haha vorallem nicht beintrikots solange das jetzt nicht übertrieben fake ist bspw statt adidas abibus oder so
Was ist denn das Problem daran ein Barcelona Trikot zu tragen? Ich mag die Mannschaft, du vllt nicht aber du musst es auch nicht als peinlich bezeichnen wenn jemand die Mannschaft halt mag