Was raubt euch zu dieser nächtlichen Stunde euren wohlverdienten Schönheitsschlaf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste aufstehen um Wasser zu lassen und wenn ich einmal wach bin, dann bin ich wach, da kann ich schlafen dann vergessen

Ich bin um diese Uhrzeit immer am aktivsten und kann erst so gegen 6 einschlafen. Leider besonders wenn etwas wichtiges am nächsten Tag ist. Aber gerade Nachts habe ich viel mehr Energie und Tatendrang als am Tag.

Sonst ein paar kleinere Sorgen aber auch schöne Sachen das ich noch zu Wach bin um richtig zur Ruhe zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens wach. Weil es meine Lieblingszeit von ganzen Tag ist. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich warte darauf das sich meine sendungsverfolgung aktualisiert . Ist halt ein Prio Brief und was ich hinterher erfahren habe ist es eine Mogelpackung. Hätte ich es nur früher gewusst. Z.b keine Zustellung Bestätigung. Es sind schon prio Briefe abhanden gekommen. Hoffentlich sorgt das dazu gebuchte einwurf einschreiben dafür das sich die sendungsverfolgung aktualisiert und eine zustell Bestätigung.

Ich warte auf mein Kindergeld. Und falls der nicht ankommt muss ich dort anrufen. Deswegen kann ich momentan nicht schlafen gehen

Sorgen ist das Problem, warum ich nicht schlafen kann, warum ich mitten in der Nacht durch Albträume aufwache....jede Nacht ist das so