Darf der Lehrer das?

EragonArya  17.05.2023, 21:12

Man kann eine Probe schreiben?

4 Antworten

Kommt drauf an ob die Schule das erlaubt oder nicht. Normalerweise ist sowas nicht gestattet. Während der Arbeitszeit darf man nicht zocken.

Wie ein Lehrer sich beschäftigt, während ihr ne Arbeit schreibt, sollte seine Sache sein. Er kann den Stoff ja bereits.

Viel erstaunlicher finde ich, dass er euch so sehr vertraut, denn viele Lehrer versuchen eher, das Spicken zu unterbinden und passen auf wie Wachhunde.

Freu dich also, dass du so nen gechillten Lehrer hast.

Pingbeast960  17.05.2023, 23:20

Meine Lehrerin hat immer Bundesliga geschaut

HAHAHA ka aber ihr wart ja beschäftigt

bei uns sind selber lehrer am handy oder so als beispiel während wir aufgaben machen

Eigentlich nicht. Es ist ja seine Arbeitszeit und die darf er nicht mit Fortnite vertändeln. Lass ihn einfach.