Darf der Ausbilder nur für mich Sonderregeln machen?

6 Antworten

Klar kann er für dich Sonderregeln machen, wenn du negativ auffällst. Meine mitazubine hatte die Auflage Hausaufgaben immer vorzuzeigen, ich hingegen nicht. Lag aber auch an ihrem Durchschnitt von 4,2.

Sicher, wenn es einen sachlichen Grund hat, ist das durchaus zulässig.
Was natürlich nicht geht, ist dich vor zig Leuten bloß zu stellen, dies sehe ich hier aber noch nicht.

Würde ihn fragen wer diese Sonderregelung aufgestellt hat. Er selbst ?? Nein, normal ist das nicht. Frag ihn, ob er dir nicht vertraut und ob du es ihm vielleicht beweisen kannst dass du in Zukunft weder trödelst noch chillst

Ich würde sagen nein, weil das nun mal ein Grundbedürfnis ist

Dein Ausbilder hat dich erkannt, dass du die ganze Zeit am Klo campst und irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen muss, damit du nicht die ganze Zeit aufm Klo gammelst während der Arbeit. Weiss nicht, wieso du öfter aufs Klo musst…