Darf Concealer und co. ins Handgepäck?

2 Antworten

Der Lidschatten kann so rein, alles andere muss in den Plastikbeutel und an der Kontrolle rausgeholt werden. Aber wo ist da das Problem?

nach der Kontrolle kannst du es dann wieder I. Deine schminktasche und deinen Handgepäck Koffer packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Jimin1995
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich nicht allen zeigen möchte, was in meinem Koffer ist...

candycake22  09.07.2024, 12:43
@Jimin1995

hab den Beutel einfach ganz oben im Koffer, bzw in deiner Handtasche, dann brauchst du den Koffer nicht aufmachen.
Aber generell besteht mit und ohne fluessigkeiten immer die Gefahr, dass der Koffer bei der Kontrolle geöffnet und inspiziert wird.

Wo ist das Problem, das alles in einen 1-Literbeutel zu stecken?