Vape in Koffer beim Fliegen?

3 Antworten

Ich denke nicht das die das raus holen, hatte eine powerbank im Koffer wusste das aber nicht vor 2 Jahren an Weihnachten nach new york hatte meinen Koffer 3 Tage lang nicht also weiss nicht ob es an der powerbank lag das der Koffer nicht ankam

>Aber man darf ja keine Elektronischen Geräte in dem Koffer haben.

Das beantwortet doch deine Frage ganz klar. Handgepäck oder Zuhause lassen.

Handgepäck oder daheim lassen. Ganz einfach - Rauchen ist eh schädlich lass es einf

mit 17 rauchen .. traurige Welt

Ciendi
Beitragsersteller

Mensch, ja wirklich traurig, mit 17 zu rauchen. Die Jugend von heute🙄🙄🙄. Nee warte mal, in den 60ern war der Anteil der 16-18 Jährigen Raucher ja sogar größer🤔🤔🤔.

Luna1155  27.07.2024, 11:13
@Ciendi

evlt haben damals mehr Menschen geraucht und? Macht es das jetzt gesünder? Nein.