Danke?

4 Antworten

Anrufen und fragen, ob es angekommen ist und wenn ja, ob es nicht gefällt.

Für manche menschen ist das vermutlich so, für mich wäre es wohl ein no-go.
woher weist du dass es angekommen ist? Falls du es nicht direkt von ihm weist dann frag doch einfach scheinheilig nach ob es schon angekommen ist

verreisterNutzer  05.05.2022, 23:52

Es ist angekommen in der Poststelle der Firma, wo er arbeitet. Er sagte mir am Samstag, dass er es Anfang Woche abholen werde. In 8 Minuten ist Freitag

verreisterNutzer  07.05.2022, 00:40
@Muskatnuss315

Er war geschäftlich unterwegs und konnte es deshalb noch nicht holen. Hab heute ne sms bekommen. Alles gut. Danke Dir

Es kann sein, ist aber eine reine Vermutung meinerseits, dass es der Person unangenehm ist, dass Du es ihm geschickt hast. Manche Menschen mögen es einfach nicht etwas geschenkt zu bekommen. Auch wenn er sich bereits bedankt hat im Voraus, könnte er zumindest sagen, dass es angekommen ist, das stimmt schon. Auch ich würde von selbst nochmal fragen. Alles Gute!

verreisterNutzer  06.05.2022, 06:35

Ja, es ist ihm unangenehm. Wir hatten zuvor einen mega Streit, weil von ihm nie was kommt. Da war mein Paket aber schon versandbereit und ich habs dann noch geschickt. Es hat die Situation gerettet, nachdem er sich zum ca. 7. Mal verabschiedet hat. Dieser Mann will mich nicht aus seinem Leben gehen lassen, tut aber auch nichts damit ich bleibe.

Wenn er es erst am Samstag abholen kann, was erwartest Du dann jetzt schon von ihm? Er hat sich doch schon überschwänglich bedankt!

verreisterNutzer  07.05.2022, 20:05

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

verreisterNutzer  06.05.2022, 05:24

Das Paket kam am Mittwoch letzter Woche an. Wo steht, dass er es erst diesen Samstag abholen kann????? Und aus meiner Sicht bedankt man sich, wenn es angekommen ist. Und nicht vorher.

Goldstueck811  07.05.2022, 20:10
@verreisterNutzer

Hast Du Deine 2 diesbezügl. Fragen nachgebessert? Da stand nämlich, das Paket würde in der Firma ankommen und er kann es erst am Samstag dort abholen! Das wäre demnach heute!