Wo ist mein Paket abgeblieben?

5 Antworten

liegt es evt. beim zoll? ging uns bei einem paket nach paraguay so, was wir zu unserer tochter dort schicken wollten.

der Postreiter macht 'ne Pause beim Zoll. Dann nimmt er ein neues Pferd und kommt sicher bald an.

Geduld. Man kann es auch mit Fedex versenden, dauert 2-3 Tage.

Hin und wieder gibt es Probleme mit dem Zoll.Das führt leider zu Verzögerungen.

Dann liegt es höchstwahrscheinlich im zoll dort dauert die bearbeitung 1-2 wochen erst dann bekommst du dein paket