Dame meint sie würde Apache nicht talentiert finden anhand eines Live Videos was sie zugeschickt bekommen hat?

7 Antworten

Sie kann und darf von Apache halten, was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Velbert2  05.08.2024, 11:29

Und sogar öffentlich äußern.

Livia104
Beitragsersteller

Stimmt

Hi,

Also es ist natürlich ok wenn sie Apache nicht so toll findet. Ich persönlich mag ihn jetzt auch nicht besonders. Aber wenn du ihn magst ist auch ok. Jeder hat halt ne andere Meinung, währe ja langweiligen wenn alle Menschen gleich sind.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Also ich fühle die Musik von Apache jetzt auch nicht sonderlich. Ist doch in Ordnung, dass man da unterschiedliche Ansichten vertritt

Meinungen sind eben wie Arschlöcher.

Jeder hat eins.

Ist nun mal ihre Meinung

jeder hat andere Interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"