Wie empfindet ihr solche Leute, die auf dem Fanszone Rassischtisch werden?

Ichweisses75  15.06.2024, 01:54

Bist du sicher, das es genau so passiert ist? Irgendwie klingt das ziemlich ausgedacht.

Pokale
Beitragsersteller

"Irgendwie klingt das ziemlich ausgedacht"

nein das wurde nicht ausgedacht das wurde vor meinen Augen passiert. es gibt leider wicklich Rassisten.

1 Antwort

Ich finde auch, wie kann man es deutsche Nationalmannschaft nennen, wenn es ein bunter Mix aus Nationalitäten ist?

Und ich bin bei weitem nicht die einzige die das so sieht.

Lass anderen ihre Meinung dazu.

Pokale
Beitragsersteller

aber alle Spieler für Deutschland sind doch deutscher Staatsbürger! weisst du das nicht?