Damalige Fehler von Freundin vergessen?

4 Antworten

Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Ich weiß jetzt natürlich nicht was genau sie mit dem anderen Typen gemacht hat aber sobald ein Mädchen mit dem ich fest zusammen bin mit einem anderen Typen rumknutscht würde ich Schluss machen (wenn sie mit einem anderen f*cken würde natürlich eh). Diese Träume die du hast und dieses schlechte Gefühl das du hast ist einfach nur dein Selbstwertgefühl das dich durchgehend warnt.

Du kannst ja mal schreiben was genau passiert ist, dann könnte ich das ganze besser nachvollziehen. Aber meiner Meinung nach solltest du das ganze beenden, wenn deine Intuition und Selbstwertgefühl durchgehend Alarm schlägt

primep
Beitragsersteller

Sie hatte mit ihm einen sehr perversen chat und sie haben darüber geschrieben dass sie ihm einen runterholt oder dass sie sex haben würden und sowas.

Oder sie hat ihm am arsch gehauen und er ihr und ihr war das egal und sie hätte auch weiter gemacht.

Und es ist halt dass meine Freundin, der typ und ich in die selbe klasse gehen und wenn sie nicht bei mir ist, ist sie bei ihm. Der typ ist ein Junge der einfach nur auf eine Chance wartet und so wie er es nennen würde einfach nur ein mädchen „flachlegen“ will.

primep
Beitragsersteller

Zum chat hat sie gesagt dass das nur mit humor gemeint war...

Papagei1234  07.02.2019, 22:09
@primep

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, spielt jetzt auch nicht wirklich eine Rolle. Auf jeden Fall passt ihr Verhalten nicht in deine Vorstellung einer Beziehung. Du hast vermutlich mit ihr darüber gesprochen, sie trifft sich aber sogar mit dem Typen.

Sie respektiert dich nicht!

Meiner Ansicht nach ist es kein ,,Humor“ wenn deine Freundin per what’s app mit einem anderen jungen darüber fantasiert sex zu haben und ihn zu befriedigen. Ich will dich nicht verunsichern aber was machen die beiden denn wenn sie sich treffen? Ging die Beziehung von Dir Aus? Also hast du danach gefragt? Wenn ja kann es sein, dass sie natürlich auch einfach nur so ja dazu gesagt hat. Darum geht es jetzt aber nicht. Das ganze ist ziemlich bedenklich!

Sie hat dich bei den Eiern... du bist mit ihr fest zusammen, während sie mit anderen Typen rumhängt die offenkundig sagen, dass sie sie f*cken wollen?! Hol dir deine Eier zurück! Geh da raus!

primep
Beitragsersteller

Okay tut mir org leid ich hätte mich besser ausdrücken müssen, sie trifft sich nicht mit ihm. Sie sehen sich nur in der schule... tur mir leid🤦‍♂️

Ganz einfach kompensier nicht alles sonst gehst du irgendwann daran zugrunde, deshalb träumst du auch schon davon.. egal wie die Situation ist, sie hat dich bereits traumatisiert, als erstes musst du selbst damit klar kommen bevor du ihr verzeihst, sonst verbrennst du dich hart!

Du musst akzeptieren dass du ihr nicht so viel bedeutest wie sie dir.. tut mir leid vezz,

Und was den Klassenkamerad angeht, wenn du ihn nicht zusammenlegen willst, mach es besser und ignoriere ihn, müsste dir nicht schwer fallen, kalt bleiben und auch wenn er offensichtlich auf dich zu kommt, dann mach es offensichtlich.. später könnt ihr ja wieder chillen, aber den muss er einstecken, sonst ist es das selbe wie mit der Freundin, DU VERBRENNST DICH!

Du packst das blyat

Dann kannst du es nicht vergessen. Wenn du ihn siehst, wird es dir wieder einfallen. Es ist besser, dass du dir eine andere suchst. Sonst ist es für dich eine belastende Beziehung aus Angst und Eifersucht. Da hat auch keinen Sinn.

Egal wie, du wirst weiter davon träumen. Musst dich nur entscheiden, ob du die Phase noch mit oder ohne deine Freundin durchstehen willst.