Freundin hat mich betrogen wie kann ich sie vergessen?

10 Antworten

  • Fight fire with fire. Such dir eine neue Freundin.

  • Hole sie von dem Sockel runter, auf dem sie anscheinend steht und denke an die schlechten Eigenschaften, die sie hat (die hat jeder Mensch).
  • Tue irgendwas, was Du mit Ihr nie tun konntest, du aber jetzt ohne sie wieder machen kannst. Bei mir war es z.B. in Teppich, den meine Ex nicht mochte und den ich an dem Tag unserer Trennung ganz groß im Wohnzimmer ausgerollt habe.

Da musst du selbst entscheiden, was das beste für dich ist. Eine neue Beziehung anzufangen, nur um dich abzulenken ist aber suboptimal, da das Mädchen sich auch verarscht vorkommen wird, wenn sie eine Lückenfüllerin ist.
Tu Dinge, die dir Spaß machen und lass die Finger von Drogen, dann bringt die Zeit den Rest.

Da hilft nur Zeit, leider. Geh deinen Hobbys nach, verbringe mehr Zeit mit Freunden und Familie oder konzentriere dich auf Dinge, die bis jetzt keinen bis weniger Platz hatten, da deine Freundin diesen Platz ausgefüllt hat. Je nachdem wie du drauf bist oder wie alt du bist kannst du dich auch mit anderen Weibern ablenken, hilft manchen ganz gut 😂

Single sein hat auch Vorteile!
Das Leben geht weiter und irgendwann findest du jemanden der dich zu schätzen weiß und dich nicht so hintergeht! Alles gute :)

Fetch
Beitragsersteller

Single werde ich auch erst mal bleiben. Danke für die Antwort.

Leider ist gegen Liebeskummer kein Kraut gewachsen. Wichtig ist, dass Du wieder zu Dir selbst findest und gut zu Dir selbst bist. Sei Dir bewusst, dass Du ein wertvoller Mensch bist, egal, wie andere mit Dir umgehen. Deine Freundin scheint wohl etwas unreif zu sein. Es gibt ein gutes Sprichwort: "Das Herz, das Du heute brichst, könnte morgen schon Deines sein". Es kommt alles zurück, was, man seinem Mitmenschen antut.

Fetch
Beitragsersteller

Ja, ich glaube an das karma. Alles kommt irgendwann zurück.

Sowas braucht generell immer Zeit, irgendwann kommst du schon darüber hinweg. Jetzt hilft erstmal mit jemanden darüber zu reden und etwas mit Freunden zu unternehmen, um auf andere Gedanken zu kommen.