Freundin weh getan?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber sie wüsste sich auch gut zu wehren. Käme aber ohnehin nicht auf die Idee meine Freundin zu schlagen. Würde nicht für meinen Interlekt sprechen. Besser gesagt würde es nicht für mich als Freund oder gar als Mensch sprechen.

Nein, habe ich niemals und werde ich auch nie. Da ist unterstes Niveau und zeigt jedem Menschen (egal ob Mann oder Frau), dass man sich nicht unter Kontrolle hat. Sollte es auch nur einmal dazu kommen wäre das für mich ein extremes Warnsignal.

Das hätte ich mir nie gefallen lassen und es hat auch keiner versucht.Das wäre ja wohl das Letzte.

Tiriuo  23.06.2020, 22:51

Was würdest du machen?