Dakine (Campus) Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe so einen zum zweiten Mal gekauft, das Teil ist extrem stabil und bequem. Ich nutze ihn nicht nur Tag für Tag als "Handtasche", bei Bedarf ist er auch Reisegepäck oder Tragetasche für einen größeren Einkauf.

Bei meinem ersten ist nach etwa 5 Jahren zwar das Mesh-Material über dem Rückenpolster abgescheuert (ja, man sollte das Teil nicht immer nur auf einer Schulter tragen...), trotzdem ist auch der noch ohne weiteres einsetzbar und zeigt an Reißverschlüssen, Gurten usw. keinerlei Érmüdungserscheinungen.

Mit 1,72 bin ich übrigens ein ganzes Stück kleiner als du und fand ihn nie "zu groß".