sind die Dakine Rucksäcke gut und praktisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde die echt toll, dicke ordner kannst du da zwar nicht reinpacken, doch mappen, bücher usw. passt alles rein, ausserdem sehe diese rucksäcke am besten aus, meiner meinung nach ;)

Ich finde Dakine nicht so gut, denn der Reißverschluss ist bei mir kaputt gegangen, wobei ich bemerken muss, dass es auf den Reißverschluss keine Garantie gibt, sodass ich ihn nicht zurück bringen konnte. Echt Schade. :(

Jedoch müsste man auch erwähnen, dass ich nicht die einzige bin und meinen Rucksack nicht "überpacke"!

Dakine an sich finde ich klasse. hab auch nen Dakine und Qualität und Platzeinteilung sind super. Und vorallem sehen Dakine am besten aus :D

Ne, das passt alles. Ich hatte bisher schon 3 Dakine Schulrucksäcke, und was mir auffiel,ist dass der Reißverschluss sehr schnell kaputt geht.

also bei mir gingen die immer kaputt .. ;)

ich würd einen burton oder billabong oder vans nehmen ;)

Natalie93s  17.07.2011, 14:25

also ich habe meinen schon ein jahr, und der sieht aus wie neu.