Beste Tasche für Schule?

1 Antwort

Die meisten haben Schultertaschen aus Style.

Wenn man eine Schultertasche abwechselnd links oder rechts trägt, gibts auch keine Haltungsschäden. Ich trag meine abwechselnd cross body.

Grundsätzlich sind Rucksäcke aber besser wenn es darum geht schwere Sachen lange zu tragen. Hast du aufm Gymnasium noch so viel zum schleppen?

Im ÖPNV würde ich aber trotzdem keinen tragen. Der wäre permanent vorne wenn viele Leute um mich wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

krokette69
Beitragsersteller

Na also ich arbeite(hautsächlich) auf meinem Ipad aber meine Bücher nehme ich halt immer mit