KZ Gelände Dachau Bereitschaftspolizei findet ihr es ist ein Sinnvoller Ausbildung Ort oder eher makabrer? Wenn Ja/Nein Warum?

6 Antworten

Ein sinnvoller Ausbildungsort. Warum soll man vorhandene Liegenschaften nicht sinnvoll nutzen ?

Hamburg - Neuengamme ist ein Jugendgefängnis.

Soll man dann in der Stadt Dachau keinerlei Ausbildungsplätze anbieten?

Keine Verwaltung oder Wohnungen?

Es ist eine ganz normale Stadt...

Markul204
Beitragsersteller

Hey sorry ich meinte auf dem KZ Gelände befindet sich dieser Ausbildung Ort

turnmami  04.01.2022, 18:51
@Markul204

warum soll man dort keine Ausbildungsstätte haben? Willst du die ganze Stadt einebnen?

Laut Google-Maps kann man höchsten von "in der Nähe" sprechen.

Ferner hat die Polizei sicherlich kein Ruhmesblatt im 3. Reich verdient, aber soweit ich weiß, hat sie mit dem KZ nichts zu schaffen gehabt.