Cuckold Beziehung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderbar ist das 🌍

Wenn man zwei Männer hat die auf die Bedürfnisse der Frau eingehen 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronny888
Beitragsersteller

Sehr geil

Ich habe meine Frau ans Thema herangeführt und wir genießen es aber nur als Fantasie da real abstoßend und gesundheitlich riskant wäre

Evelyne83  28.09.2024, 17:13

Gerade in Echt ist es wunderbar !!!

Ronny888
Beitragsersteller

Viel Spaß

crazymaus201513  28.09.2024, 14:19

Mit Verhütung etc ist das ja überhaupt kein Problem singles die sich ausleben sind ja auch gesund🙃😅

NewEra24  28.09.2024, 16:27
@crazymaus201513

abstoßend aber, nicht jeder will einen Fremden küssen und sein Speichel im Mund haben oder den riechen (manche riechen einfach komisch)

crazymaus201513  28.09.2024, 18:33
@NewEra24

Mit Leuten die unangenehm riechen etc macht man ja auch nicht rum ein minimales Maß an Sympathie und Anziehung braucht ja jeder 🙃.