Cuckold?

5 Antworten

Das wär nicht meins und wäre nicht damit einverstanden.
Macht sie‘s hinter meinem Rücken mit nem Anderen wär’s Fremdgehen und wohl das Aus für die Beziehung.

Weil das wohl die meisten Männer so sehen ist’s als Kerl schwierig ein Paar für einen Dreier zu finden. Die meisten Paare suchen MFF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Würde ich im Vorfeld gar nicht zulassen. Wenn ich beide dabei erwischen würde, dann würde ich sicherlich nicht tatenlos dabei zusehen.

Ich möchte das.