Würdet ihr sagen dass ein mann vor einer frau die ihm gefällt über seine ehemaligen beziehungen oder frauen die er kennengelernt hat redet oder vermeidets er?

5 Antworten

Zumindest nicht am Anfang und dann auch wohl überlegt...

Ich denke, nach der Kennenlernphase und innerhalb der neuen Beziehung spricht man schonmal über vergangene Dinge aus dem Leben vorher - dazu gehören dann auch Beziehungen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte gut überlegt sein und vergleiche mit dir ziehen sollte er wenn er schlau ist unterlassen

Die meisten werden es wohl vermeiden. Mit der Zeit kommt sowieso das raus, was feste Beziehungen waren, dann ist es immer noch Zeit genug darüber zu reden.

Wenn er klug ist, tut er das nicht. Wozu auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung