CSD als minderjährige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keine Altersbeschränkung. Allerdings würde ich da nie alleine hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Der CSD gilt meines Wissens als politische Demonstration und nicht als öffentliche Tanzveranstaltung.

Demnach gibt es auch keine Alterbeschränkung für die Teilnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein.

Da gibt es keine Beschränkungen.

Gar kein Problem. Nur ist es wie bei allem schöner, wenn jemand mitkommt.

Nein, es gibt keine Altersbeschränkung. Beim CSD laufen auch Kinder mit. Also schau Dir alles an.

Icyme
Beitragsersteller

Danke sehr :)