Crush winkt mir ohne grund zu?

Er hat mich hat angeguckt( angestarrt) und als er halt gesehen hat das meine feindin die auch in ihn verliebt ist in auch angeguckt hat ist er wütend geworden

Lafa0  18.03.2022, 16:55

Welche Klasse seid ihr bzw. Wie alt seid ihr?

Blackbluee
Beitragsersteller

7 bald 8

4 Antworten

Mal ehrlich das ist halt wieder eine Sache der Persona.

Ich winke auch Leuten aus meiner Klasse ohne Grund zu und ich bin mit denen nicht befreundet. Warum auch nicht ?

Andere machen sowas eben nicht.

Aber das ist eine Sache daraus kann man nix sinnvolles herleiten.

Blackbluee
Beitragsersteller

Ja aber er hat mich halt früher nicht mal richtig betrachtet

Ich könnte mir schon vorstellen dass er vielleicht auch einen Crush auf dich hat (Vielleicht ich bin kein Profi auf dem Gebiet 😅) aber z.B. in meiner Klasse (Ich bin 7. Und männlich) fragen Jungs auch oft ihre Freunde ob er, das Mädchen auf das er einen Crush hat,fragt ob sie auch einen Crush auf ihn hat. Vor allem wenn er dich früher nie beachtet hat aber es jetzt tut könnte das schon sein. Nur meine Einschätzung auf jeden Fall viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich schätze dass er vielleicht einfach nur nett sein wollte und er vielleicht weiß dass du ein crush auf ihn hast oder er möchte Aufmerksamkeit und zeigt Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine sehr gute Einstellung von Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung