Crush korbt mich aber starrt mich an wenn ich mit einem guten Freund bin?
Also mein Crush hatte mich gekorbt als ich nach seiner Nummer gefragt hatte. Aber er hat mich immer angeschaut wenn ich in der Schule mit einem guten Freund war. Er hat wirklich richtig lange mich angestarrt, sodass ihn sogar seine Freunde gefragt haben ob er in mich verliebt sei was nicht sein kann weil er mich hässlich vor seinen Freunden genannt hat und mich danach wie gesagt auch gekorbt hatte. Meine Frage ist jetzt wieso hat er mich immer so lange angestarrt wenn ich immer mit dem einen Freund war, ich glaube er selbst ist aber auch mit ihm befreundet soweit ich weiß. Und ein mal ist halt der eine gute Freund von mir in meiner Nähe gelaufen und der Freund von mein crush hat ihn aus Spaß geschubst und Bein gestellt oder wo ich mit dem einen Freund an denen vorbeigelaufen bin haben seine Freunde unauffällig den Namen meines crushes angedeutet, dass er uns anschauen soll. Und der Kumpel meines crushs ist manchmal mir nachgelaufen. Ich glaub er dachte auch immer, dass ich mich in seinem Klassenraum vor meinem guten Freund versteckte was nicht so war. Warum macht mein crush sowas wenn er keine Interesse hat?
1 Antwort
Wenn er dich nur angestarrt hat wenn du mit deinem guten Freund warst, dann hat st das kein Indikator für Interesse.
Hätte er dich ständig angestarrt bei gefühlt jeder möglichkeit wäre das einer aufjedenfall
und außerdem ist das irgendwie etwas kindisch… vielleicht machen die sich auch einfach nur über dich lustig…
Also ich fand es halt nur komisch weil er mich nur immer angestarrt hat als ich mit dem einen Freund war sonst nie. Aber ja kann auch sein das sie sich lustig machen