Crush korbt mich aber starrt mich an wenn ich mit einem guten Freund bin?

1 Antwort

Wenn er dich nur angestarrt hat wenn du mit deinem guten Freund warst, dann hat st das kein Indikator für Interesse.

Hätte er dich ständig angestarrt bei gefühlt jeder möglichkeit wäre das einer aufjedenfall

und außerdem ist das irgendwie etwas kindisch… vielleicht machen die sich auch einfach nur über dich lustig…

anisa577
Beitragsersteller

Also ich fand es halt nur komisch weil er mich nur immer angestarrt hat als ich mit dem einen Freund war sonst nie. Aber ja kann auch sein das sie sich lustig machen