Mein Crush mobbt mich was kann ich tun?

Sternguckerin  22.09.2021, 18:21

Wie äußert sich das Mobbing? Lästert er über dich in der Schule oder im Freundeskreis? Du schreibst nur "warum er DAS (?) macht"...

Coolesgirl2411
Beitragsersteller

Er lästert hinter meinem rücken über mich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk nicht mehr an ihn, verschwende keinen weiteren Gedanken daran.

Klingt schwer, ist aber leicht überwindbar.

Lenk dich mit Freunden ab, mach Dinge die du gerne unternimmst etc. Da gibt es eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Alleine nach dem was er zu dir gesagt hat, wäre es bei mir schon längst vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))