Crush ausfragen nach 2 Wochen beziehungsende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, noch zu früh 77%
Ja, Gefühle gestehen 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Gefühle gestehen

Alle sagen immer man solle warten und das kann auch eine gute Idee sein, wenn man gerade aus ner langjährigen, intensiven Beziehung kommt. Bei nem halben Jahr im jungen Alter macht man aber eben seine Erfahrungen und da kann man das ruhig auch schon angehen.

Wie ansprechen? Persönlich, alles andere ist Quatsch.

AnimeGirl444
Fragesteller

Das mit dem persönlichen Ansprechen geht aufgrund der Kontaktsperre leider nicht :(

Ja, Gefühle gestehen

Klar, wenn du dich verliebt hast, hast du dich halt verliebt :)

Nein, noch zu früh

min ein Jahr warten und BEOBACHTEN!