Wie verhalte ich mich am besten beim Zeug zurückgeben der Ex?

5 Antworten

und das obwohl sie wirklich gut lief

Nein, lief es nicht. Du hast es eben nicht gemerkt.

deswegen habe ich ein Bild von ihrem Hund gezeichnet was ich ihr dann geben möchte

Machs nicht, das wirkt einfach nur mega verzweifelt. Zurückkommen wird sie so oder so nicht.

ich hoffe das sie dann wieder anfängt mich zu vermissen

Das wird ihr eher zeigen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

Ich habe ihr nichts angetan, also sie weder betrogen noch schlecht behandelt.

Ne Beziehung kann auch einfach nicht passen, da muss nichts "passieren".

und ich möchte sie nicht einfach gehen lassen

Ist schon längst passiert, sorry.

Also klingt vielleicht alles etwas hart, aber das Beste wird jetzt sein, dass du die Trennung akzeptierst, auch wenn es erstmal richtig weh tut.

Irgendwann wird es besser und du wirst merken, dass manche Dinge eben so sein sollen.

Alles Gute!

Lorisander1358
Beitragsersteller

Und wegen dem Bild. Sie weiß das ich früher mal gezeichnet habe und sie malt selber sehr viel. Ich hoffe das ihr das nahe geht. Aber ich weiß das das auch zu viel sein könnte und sie das gar nicht annehmen möchte.

Lorisander1358
Beitragsersteller

Ich habe es doch gemerkt das es ihr gut ging. Es hat auch echt toll gepasst. Ich kann bekomme es nicht hin loszulassen und will wieder mit ihr in Kontakt treten.

paco2020  07.09.2020, 10:57
@Lorisander1358

Umso schlimmer, wenn aus deiner Sicht Alles gepaßt hat und sie dich trotzdem verlassen hat gibt es nichts was du jetzt ändern oder besser machen könntest um sie zu überzeugen.

Verhalte dich höflich, neutral.. egal was vorher war.
Kannst ruhig authentisch zeigen was du fühlst, aber qutsch nicht drüber, es sei sie fängt damit an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lorisander1358
Beitragsersteller

Ja ich möchte ihr zeigen das ich okay bin, das es mit ganz gut geht. Ich hoffe einfach das sie ganz gut drauf und etwas gesprächig ist. Über die Trennung würde ich jetzt kein Wort mehr verlieren.

Den Krempel abgeben und die Sache abhaken, manipulieren oder sonstwas bringt dir da auch nicht viel.

Lorisander1358
Beitragsersteller

Ich möchte sie doch nicht manipulieren. Ich will ihr nur zeigen das ich immernoch ein guter Kerl bin der sie vermisst und sie nicht verletzt.

xdanix77  07.09.2020, 10:39
@Lorisander1358

Das wird sie wohl bereits wissen und offensichtlich ist ihr das egal oder zu wenig.

Lorisander1358
Beitragsersteller
@xdanix77

Zu wenig wird es nicht sein. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Sie will die Beziehung nicht mehr, ihr ein schlechtes Gewissen machen zu wollen ist einfach falsch und kindisch. Dass du ihren Standort kontrollieren musst, ist auch nicht in Ordnung.

Wenn sie dich nicht mehr will, MUSST du sie gehen lassen. Gib ihr die Sachen wortlos zurück.

Lorisander1358
Beitragsersteller

Ich will sie nicht einfach gehen lassen. Sie ist mir viel zu wichtig dafür. Ich hoffe das sie bei dem Treffen nachher merkt das ich mich weiterentwickelt hab und das sie ein sehr wichtiger Mensch für mich ist.

sleepingbeautyy  07.09.2020, 10:47
@Lorisander1358

Du MUSST. Wenn du so klammerst, dann will sie dich umso mehr NICHT wieder zurück.
Klar ist sie dir wichtig, ihr wart zusammen und das geht jedem so, der abserviert wird. Hör auf, sie zu manipulieren, das drängt sie nur weiter weg von dir und zeigt ihr nur noch mehr, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Anscheinend war deine Verzweiflung und dein Klammern der Grund. Lass es bleiben und wenn du nicht auf uns hören willst, dann hättest du die Frage nicht stellen sollen.

Verzweifelte Ex-Freunde mag keiner.

Wenn du in der Beziehung genauso geklammert hast wie jetzt, kann ich verstehen, dass ihr das zuviel wurde...

Lorisander1358
Beitragsersteller

Was hat das mit Jammern zutun? Sie ist mir einfach nur sehr wichtig und ich möchte sie auf jeden Fall zurück.

Lorisander1358
Beitragsersteller
@Hoppenla

Das weiß ich doch. Man kann niemanden zwingen. Ich will ihr nur zeigen das ich doch immernoch der Typ bin in dem sie sich mal verliebt hat und das sie mir sehr wichtig ist.