wie kann ich meinen crush überzeugen mich zu mögen?

7 Antworten

Sprich sie privat an, nicht in der Schule. Sag ihr, dass Du gerne wieder mehr Kontakt haben würdest, und dass es Dich etwas verletzt, weil Du nicht verstehst, warum sie so auf Distanz geht. Erzähl ihr aber noch nichts von Deinem Gefühlen für sie. Das ist zu früh. Einfach nur mal quatschen.

Aber wenn sie nicht will, oder einen auf Diva macht, dann lass sie. Man kann Menschen nicht überzeugen, wenn sie nicht wollen. Keine Chance. Irgendwann wird sie auch älter. Vielleicht verändert sich ihr Verhalten Dir gegenüber noch ins Positive. Denn so wie sie momentan mit Dir umgeht, ist das keine Freundschaft.

fragenaregut
Beitragsersteller

Danke für den die guten Tipps

Heyy ;D

das war bei mir zu 100% gleich.

Sag ihr ehrlich dass ihr euch von früher kennt! Und sprich offen darüber.

Du solltest jedoch lieber noch nicht sagen dass du sie liebt und erst mal mit ihr befreundet sein..

Wenn sie dich wirklich nicht kennt braucht sie bestimmt Zeit um dich nochmal kennenzulernen.

Viel Glück dir 🍀

LG Alice <3

Jo tut jz weh aber mir geht's genau so aber alle würden bestimmt hier meinen blab bla geh hin sag ihr das du sie magst usw. Aber aus msiner sicht ist das falsch weil du kennst ja die Leute von heute ,wenn du ein nein kassirst bist du in der Frindzone und hast nie mehr die Chance dazu daraus zukommen. Ich würde dir empfehlen deinem crush länger in die Augen zu gucken aber nicht starren immer nett zu sein. nicht Mal mit deinen Freunden einen Witz über sie zu machen usw . Höflich ,nett ,immer lächeln in ihrer Nähe ,nie einen auf cool machen und wenn du nicht angesprochen wirst eindach Mal Maul halten xd

Kannst auch mit Krafttraining beginnen

Sry für die schreibfehler

LG von einem 13/m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Freundschaft? Sie tut so als würde sie dich nicht kennen... da ist keine Freundschaft mehr. Such dir eine andere oder wäre ab.

Versuch Kontakt aufzubauen und rede mit ihr. Fang ein Gespräch an mit Themen, die sie interessieren.