Crush wechselt Schule?

6 Antworten

was wartest du noch? wenn sie dir so wichtig ist, wie du sagst, ja dann red endlich mit ihr und tauscht nummern, sodsss ihr dann wenigstens noch den kontakt habt, wenn sie dann auf der anderen schule ist

Sprich sie unbedingt an, ich würde dir das echt raten nutz unbedingt die Chance!!

Wenn es so schlimm für dich ist, dann reiss dich mal zusammen und sprich sie an.
Mehr wie bei ihr abblitzen kannste nicht. Und das ist ja dann nicht schlimm, denn dann siehste sie eh nicht mehr.

Wenn sie dir wichtig ist, sprich sie endlich an. Was hast du schon zu verlieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Spreche sie am besten einfach an bevor es zu spät ist.