Körpekontakt mit Crush beim ersten Treffen - an die Mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Go with The flow

Du bist bestimmt schon mächtig aufgeregt und voller großer Erwartungen vor diesem Treffen. Das kann ich gut verstehen und es ist mega süß, dieses Gefühl, oder?!

Schau Mal, wie es so läuft mit euch dreien. Du willst ihr sicherlich viel sagen, was du denkst und fühlst und du möchtest wissen, ob es ihr auch so geht.

Jedenfalls ist es hilfreich,wenn du dich mit deinen Wünschen und Bedürfnissen erstmal zurück hälst (solange du eben nicht weißt, ob sie für dich auch so empfindet) denn sonst könnte es schon sein, dass du sie irgendwie verschreckst...

Beobachte ihre Signale, wie sie dich anschaut, ihre Gesten und Mimiken, sucht sie deine Nähe?

Mein Tipp: sei empfänglich (für ihre Worte und ihr "näher kommen") und nehme diese mit Wohlwollen und Harmonie an. Höre ihr genau zu, geh auf die Themen ein, die sie anspricht. Lächle sie an und schaue ihr in die Augen, mache ihr kleine Komplimente, aber sei nicht zu aufdringlich. Gib ihr Freiraum und sei nicht enttäuscht, wenn sie sich auch Mal mit deinem Kumpel unterhält. Bleib offen und locker.

Ich hoffe, dass sie sich auch in dich verliebt (hat) ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zentralheizung
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Was würdest du denn sagen, wie man das bei schüchternen Menschen merkt?

Fluesterpups  13.07.2021, 11:50
@zentralheizung

Schüchterne Menschen senden auch nicht besonders andere Signale, als die mutigen. Auch wenn sie eher ein zurückhaltender Mensch ist, wird sie sich kaum kontrollieren können, wenn dein charmantes Herz sie erreicht. Wie gesagt, wenn... Das zeigt sich dann ebenfalls in einem kleinen lächeln oder durch eine feine Berührung an zb deiner Hand. Du wirst das schon merken, da bin ich mir fast sicher.

Gern geschehen :)

Nein lass es bleiben, ist abschreckend wenn Jemand einen direkt begrabbeln würde. Ich würde als Mädchen keinen zweiten persönlichen Kontakt zustimmen, bei keinem weiteren treffen erscheinen wollen und im schlimmsten Fall sogar den Kontakt direkt ganz abbrechen.

zentralheizung
Beitragsersteller

Auch bei einer Umarmung? Und wenn ich sie beiläufig berühre ?

also Haare-wuscheln und Händchen halten würde ich beim 1. Date lassen. Das Haare-wuscheln ist 1. frech: sie wird sich wahrscheinlich extra die Haare nett machen und will nicht Zersaust aussehen und 2. hat das auch so einen "bro" bzw. Friendzone-Charakter. Händchenhalten ist hingegen too much und kitchig fürs 1. Date.

Ich fände eine innige, längere Umarmung oder einen Kuss auf die Wange oder gelegentlich ein sanftes Schulter- bzw. Rückenstreicheln viel passender und schöner.

Das kommt auf das Treffen an. Läuft es richtig gut kannst du das vielleicht machen....

Wenn es weniger als "richtig gut" ist - dann lass es auf jeden Fall. Dann ist es einfach unangenehm.

Also wenn ich jemand noch nicht gut kenne dann hab ich keine Lust, dass mir der in den Haaren rumgrabbelt.

Frag sie, ob es OK ist sie zu umarmen.

fidelia535  14.07.2021, 13:13

... "es war schön mit dir", hat vielleicht auch noch Platz zum Abschied.