Auf Crush oder Freundschaft was ist wichtiger?

2 Antworten

Es geht doch auch beides, achte nur drauf niemanden zu vernachlässigen.

Denkst du sie ist es wert? Denkst du es wird für immer? Rede mit deinen Freunden drüber das sie dir wichtig ist und du grade versuchen willst sie zu bekommen. Aber ich halte sowieso nichts von "Freunden" meistens sind sie fake und belügen und betrügen dich von vorne bis hinten. Also meine Erfahrung sagt wenn es die richtige ist können Freunde egal sein. Aber lass dich davon jetzt nicht ermutigen deine Freunde stehen zu lassen. Es ist halt wie gesagt meine Meinung und Erfahrung.