wie mache ich mich für meinen crush interessant?

3 Antworten

Schreib ihm/ihr, mach auf dich aufmerksam (aber nicht zu krass), poste viel was er/sie sehen kann. Aber falls ihr schreibt, kannst du die Person auch mal zappeln lassen und nicht sofort antworten. Ansonsten auch mal nach einem Treffen fragen:)

Verliebt ist das schönste der Welt.

Lade sie zu einem Urlaub ein.

Ich hatte eine Studentin. "ich fahre nicht schneller als 130

In Frankreich ist 130 rlaubt.

Sie regt sich tierisch auf.

"Wieso fahren alle so langsam?"

Bi g210 sind alle langsam.

Gebe nie einer Studentin einen Sportwagen.

Bei 210 bleibt kein Auge trocken.

Hat auch nur 3 Litr pro 100 verbraucht.

Ich habe es ihr gegönnt. Einen Sportwagen fährt man nicht jeden Tag.

"ich fahre icht schneller als 130 ist eine Legende."

Sie hat immer Volgas gegeben.

Soviel zu Frauen am Steuer.

Ich währe langsamer gefahren.

Ich finde das so witzig.

Das wäee allses auf meine Kappe gegangen.

Gb nie einen Sportwagen an eine Studentin die sagt. "Höchtens 130

MB