Crush von Freundin anschreiben lassen?

4 Antworten

Ich kann dir nur den guten Rat geben, in Liebes Dingen niemand anderen vorzuschicken.

Entweder es ergibt sich eine Unterhaltung mit dir und ihr, oder ihr tauscht Telefonnummern aus, aber über die Freundin die in der Mitte sitzt würde ich keinesfalls etwas ausrichten lassen. Das kann ganz schön nach hinten losgehen.

Wenn sie dir gefällt und du dich entschließen solltest, Kontakt aufnehmen zu wollen, dann kannst du das ganz frei von dir aus machen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Ehrlich gesagt solltest du ihr selber schreiben und nicht jemand anderes für dich.

Es kommt immer besser bei Mädchen an, wenn du selber schreibst und nicht wer für dich! :)

schreib ihr selber kommt viel besser an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung