Was tun, Freundin hintergeht mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt echt kompliziert.

Es tut mir leid dass du durch so etwas gehen musstest.

Wenn deine Freundin Lügen über dich erzählt und dich hintergeht ist das echt nicht cool.

Es scheint als gäbe es da einige alte Konflikte, die nie richtig gelöst wurden.

Es ist Gut dass du versucht hast die Sache zu klären aber manchmal ist es schwer wenn die andere Person nicht ganz ehrlich ist.

Vielleicht könntest du noch einmal ruhig mit ihr reden und versuchen alles aus dem Weg zu räumen.

Aber wenn sie weiterhin lügt oder dir nicht glaubt ist es vielleicht besser etwas Abstand zu nehmen und dich auf die Freundschaften zu konzentrieren die dich unterstützen und dir vertrauen.

Es ist toll zu hören dass es mit deinen anderen Freundinnen wieder okay ist.

Manchmal dauert es eben bis Konflikte gelöst sind und Beziehungen repariert werden können.

Bleib stark und vertrau auf deine Intuition was das Richtige für dich ist.

Du verdienst es von Menschen umgeben zu sein die dich respektieren und unterstützen.

Alles Gute und hoffentlich klärt sich alles bald für dich!

Liebe Grüße!

verreisterNutzer  30.05.2024, 23:26

Das war gerade so eine liebe Nachticht. Dankkeee 🫶

  1. PS: macht keinen Sinn. Das hat man in Briefen benutzt. Hier ist es einfach ein Anhängsel, was man jederzeit hätte bearbeiten können.
  2. Warum nennst du solch eine Person noch Freundin? Das einzige was man tun kann, ist den Kontakt abzubrechen. Verschwende doch nicht deine Zeit mit so jemanden

verreisterNutzer  30.05.2024, 14:37

ist schwer, wenn man in einer Klasse ist…

Und ich weiß nicht, ob sie noch weitere Lügen anderen über mich erzählt und so

FragestellerD  30.05.2024, 15:05
@verreisterNutzer

Ob du ständig mit der Person streitest oder sie ignorierst, was denkst du, bringt dir mehr? Dumme Dinge wird diese Person sowieso erzählen. Alternativ mal zur Seite holen und gespräch unter 4 Augen, aber ernsthaft, und nicht " sag mal, hast du da was über mich erzählt?" Sondern:" Hör auf so über mich zu reden"