Ist diese Szenario realistisch, wie die Kerle ONS mit Damen haben?

7 Antworten

Szene 1: Das erste Gespräch

Wenn Sympathie besteht, klar, dann läuft es etwa so.

Szene 2: Die gemeinsame Aktivität vorschlagen

Ich würde sagen es ist eher seltener der Fall, dass so direkt und spontan was vorgeschlagen wird. Aber da sind Menschen verschieden, manche lieben spontane Aktivitäten mit Fremden, andere chatten erst Wochenlang oder treffen sich lieber erst regelmäßiger zum Mittag oder dergleichen.

Szene 3: Der Abend und die Entwicklung

"Ich hab da ein paar coole Sachen, die ich dir zeigen könnte." - der Spruch ist sehr plump, da müsste er ihr schon wirklich gut gefallen.

Aber sonst - KANN so laufen, ja. Wenn sie ebenfalls Lust auf einen ONS hat, ist so eine Reaktion durchaus wahrscheinlich. Wenn sie jedoch so was gar nicht mag oder die Sympathie nicht so stimmt, wäre das Date hier auf eher frostige Art zuende.

Szene 4: Der One-Night-Stand

Klingt realistisch, kommt durchaus so vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

se32on
Beitragsersteller

Zahlreiche Studenten haben ONS mit fremden Typen auf Partys. Wieso s dann?

Loka95  11.10.2024, 11:18
@se32on

Aus demselben Grund wie in diesem Szenario: Man findet einander anziehend und hat Lust drauf.

LeWe23  11.10.2024, 13:58
@se32on

Weil sie das möchten! Erwachsene Menschen machen sowas eben manchmal!

Ich kann mich einen ONS zurück erinnern bei dem ich mit der Dame praktisch nichts gesprochen habe und auch bis heute den Namen nicht weiß.

Von daher ist vieles möglich aber ich würde nicht drauf wetten das sowas immer funktioniert.

Ein Kumpel von mir war früher in Discos / heute muss man wohl Clubs sagen unterwegs und hat mit der Frage "Hey Lust auf Sex?" sich jedes Wochenende Ohrfeigen eingesammelt aber eben ab und an auch mal eben genau das wonach er gefragt hat

Realistisch betrachtet ist es so, wenn du gut genug aussiehst ist fast nichts unmöglich. Dann muss du nur noch eine Dame treffen die gerade Lust auf Sex hat und alles andre ist fast egal.

se32on
Beitragsersteller

Denkst du dass nur wenige Studentinnen ONS akzeptieren?

Also max 5%?

Osterkarnigel  11.10.2024, 13:38
@se32on

Keine Ahnung ich hab nicht alle gefragt. Aber ich kenn eigentlich keine Frau die nicht irgendwann mal einen ONS hatte.

Aber nur weil eine Frau ab und an mal einen ONS hat heißt das lange nicht das Sie immer einen haben will und noch weniger das Sie mit dir einen haben will.

Der Mythos das man jede Frau jederzeit rumbekommen kann ist einfach falsch. Es muss einfach passen.

Klingt nach so ner App, wo Liebesgeschichten gespielt werden und man interaktiv mitwirken kann indem man „Entscheidungen „ trifft.

Aber ja, so kann es ablaufen.

se32on
Beitragsersteller

Einige Damen haben aber so kommentiert

Fast kein Student geht allein in die Mensa und dass man sich schon nach 15 Minuten für ein Date verabredet, ist sehr selten.

Der zweite Fehler liegt bei nach dem Kino. Keine kluge Frau geht zu einem Typen nachhause, den sie erst seit gestern kennt.

Jap,und wenn ich alleine in der Mensa bin, will ich nicht von wildfremden Typen angemacht werden.

RoyalBeef  11.10.2024, 13:12
@se32on

Du kannst immer dagegen argumentieren. Sagt man ja kann schon so laufen sagst du "manche haben aber gesagt nö". Sagt man eher unwahrscheinlich kannste sagen "Manche haben aber gesagt kann so laufen."

Osterkarnigel  11.10.2024, 13:17
@se32on

Nur weil es in 99 Fällen nicht funktioniert heißt es nicht das es nie funktioniert. Ja du hast recht in vielen Fällen spricht vieles dagegen. Aber manchmal funktioniert es eben.

Gab mal nen Typen der ist einfach oben ohne durch die Stadt gelaufen und Frauen sein Handy in die Hand gedrückt ohne was zu sagen. Am Ende des Tages hat er einige Telefonnummern gehabt.

Wenn du gut genug aussiehst oder charmant genug bist ist nichts wirklich unmöglich.

Edenlight  11.10.2024, 15:25
@se32on

Und jetzt? Ich bin ne Frau die schon einige ONS hatte, und da hat es weniger als das oben genannte gebraucht. Jeder ist verschieden.

Osterkarnigel  11.10.2024, 15:30
@Edenlight

Haha ich will nicht wissen wie viel Nachrichten und FA dir der Kommentar gerade eingebracht hat :D da hast du ja was angerichtet :D

Ich sehe in dem Dialog nicht "die Kerle" sondern nur 2 Handelnde.

Natürlich können die Dinge so passieren, ich habe jetzt nichts gelesen was so unrealistisch ist das es eben so nicht passieren kann.

Der erste Fehler liegt schon in der Unterhaltung der ersten Szene.

Fast kein Student geht allein in die Mensa und dass man sich schon nach 15 Minuten für ein Date verabredet, ist sehr selten.

Der zweite Fehler liegt bei nach dem Kino. Keine kluge Frau geht zu einem Typen nachhause, den sie erst seit gestern kennt.

Burritone  11.10.2024, 11:10

Jap,und wenn ich alleine in der Mensa bin, will ich nicht von wildfremden Typen angemacht werden.

se32on
Beitragsersteller
@Burritone

Danke fuer die weitere Kritik, die vielleicht von mehr als 50% Damen so auch angesehen wird.

Burritone  11.10.2024, 11:14
@vanilleschnitte

War mal mit einem Typ in der Mensa.Hatten netten Smalltalk und so,haben über Hobbies geredet.Hab dann wahrheitsgemäß geantwortet:Gym und reiten.

Dann hat er gefragt: ,,Reitest du noch was anderes als Pferde?“

Joa,da musste ich auf einmal ganz dringend los…

vanilleschnitte  11.10.2024, 11:16
@Burritone

😳🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ wieso denken Typen ernsthaft, dass die uns mit sowas rumkriegen können? Ernsthaft platonsiches Interesse habe ich bei einem bekommen, der privat in seiner Freizeit Facharbeiten über Philosophie schreibt.

Leider hat er mich optisch gar nicht angesprochen, sonst wären wir schon in der Kennenlernphase.