Crush meldet sich nicht. Was tun?

Ps: bis jetzt sind wir nur befreundet aber selbst jeder außenstehende merkt dass da mehr ist. Und er hat es selbst vorgeschlagen

6 Antworten

Simpel und einfach: vielleicht hat er einfach keine Lust weil du zu aufdringlich warst.

Was du am besten machen sollst: Ihm nichts mehr schreiben und warten ob er sich von alleine aus bei dir meldet. Wenn er es nicht tut lass es einfach und genieße dein Leben. Dich darüber aufzuregen dass er dir nicht geschrieben hat ist kindisch.

Lizascookie1612
Beitragsersteller

Aufdringlich hätte ich echt nicht sein können,da er mich die letzte Zeit immer angeschrieben hat.

Plasmafield  15.01.2021, 12:05
@Lizascookie1612

Dann hat er vielleicht einfach keine Lust mehr mach dir aber keinen Kopf darum. Das kann dir egal sein.

An besten was essen und trinken, sonst verhungerst oder verdurstest du!

Lizascookie1612
Beitragsersteller

Haha, das Problem habe ich jetzt nicht

Naja, wenn er sich nicht gemeldet hat wird es ihm halt wohl nicht so wichtig gewesen sein. Wer will, der meldet sich auch und bemüht sich darum

Weißt du, wo er wohnt? Wenn ja, geh mal zu ihm hin und frag ihn, was los ist, bzw. dass du dir Sorgen machst und so. Hast du die Nummern seiner Freunde oder Verwandten? Schreib die doch mal an. Oder vllt ist sein Hsndy kaputt? Ich hoffe, zwischen euch zwei wird es klappen und ich konnte dir helfen.

LG

Ich würde ihm, ohne ihn anzugreifen, anschreiben. Und zwar mit Terminen zur Auswahl.
So nach dem Motto: „Hey xy, na wie geht es dir? Hättest du Samstag um 16 Uhr oder Sonntag gegen 15 Uhr Zeit? Dann können wir uns endlich treffen.“

Ich denke er wird aber wieder Ausreden parat haben, denn er hat Bammel vor einem Treffen.

Lizascookie1612
Beitragsersteller

Wir haben uns schon mal getroffen. Sogar 2 mal, also sollte er keine Angst vor dem Treffen haben. Aber danke,mache ich heute whrsl auch