Vom Crush ignoriert?

2 Antworten

Schreib ihm einfach (dass habe ich auch gemacht und wir sind jetzt zusammen 😂 ) "Hast du das Prinzip von WhatsApp verstanden? Wenn Leute dir schreiben sollte man im besten Fall zurückschreiben, oder eben sagen, man will gerade nicht schreiben. Aber jemanden Ignorieren ist nicht gut. Also sag mir ob ich nerve, wenn nicht dann schreib zurück."

Hat bei mir geklappt 😂

Liebe Grüße!

Flengulu
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag, doch hier werde ICH ignoriert...

Warte. Vermutlich hat sie einfach kein Interesse. Hätte sie es, würde sie zurückschreiben. Es gibt aber anscheinend auch Mädchen, die einfach generell keinen Bock haben immer sofort zu antworten, auch wenn es ihr Crush ist. Das habe ich hier auch schon bei Fragen gelesen.