Mit crush schreiben?
Ich (M14), Telefoniere seit ein paar Tagen, manchmal mit einem aus meiner klasse und meinem Crush, was mich wirklich sehr freut. (Sie weiß auch das ich auf sie stehe)
Das „Problem“ ist aber das derjenige aus meiner Klasse mir immer Tipps geben will wie ich sie „rumkriege“, was mich ziemlich nervt.
Er schreibt mir diese Tipps während wir gemeinsam Videoanruf machen und weil sie mitgekriegt hat, das wir während des Videoanrufes schreiben, wollte sie unbedingt wissen was wir geschrieben haben. Ich habe ihr dann einen Screenshot vom Chat geschickt worauf zu sehen war, wie er mir vorgeschlagen hat das ich ihr Klavierspielen beibringen soll. (Ich spiele Klavier).
Dann hat sie darauf geschrieben das sie damals Klavier im Musik Unterricht gespielt hat. Aber das sie sonst nie im Leben Klavierspielen würde.
Wie soll ich das alles deuten, bzw. Soll ich seine Tipps annehmen, oder einfach öfters mit ihr schreiben?
3 Antworten
Also ich fand den Tipp gut, dass ihr das nicht gefällt ist aber auch okay
Du kannst seine Benachrichtigungen stummen xD
Sag ihr das : Mir ist es wirklich sehr unangenehm das wir Dinge machen während wir Telefonieren obwohl wir ja hier sind um gemeinsam zu reden .Dazu nervt mich diese Person die ganze Zeit mit Tipps die überhaupt nichts bringen ein so tolles Mädchen wie dich bei zu drucken " wenn dir was nicht gefällt kannst du es ja gerne verändern und lasse es mich wissen damit ich mich verbessern kann