Was bedeutet es wenn er sagt ich soll ihn blocken wenn er betrunken, bekifft ist?

3 Antworten

Liebe manhimanhi,

wir haben uns intensiv mit deiner Problematik befasst und sind nach reichlicher Analysearbeit zu einem Ergebnis gekommen, das dich vielleicht überraschen wird.
Anfangs wollen wir auf deine Frage eingehen, was es zu bedeuten hat, wenn du ihn blockieren sollst: Augenscheinlich will er dir eine Tatsache vorenthalten und befürchtet, bei dem durch Alkohol und Kannabis herbeigeführten Kontrollverlust jene Information unbedacht preiszugeben.
Soll heißen, die Tatsache ist ihm unangenehm. Deshalb hat er es seinen Freunden nicht erzählt. Doch was ist es nun?

Aus deinen Ausführungen entnahmen wir, dass dein Crush dir bezüglich annimmt, du hättest einen Crush auf seinen besten Kumpel und „noch einen anderen“. Diesen Anderen nennen wir der Einfachheit halber „Person 4“.
Doch auch dich plagt die Sorge, er könnte einen Crush auf jemand Anderen haben. Wir stellen nun die These auf, dass es sich bei dieser anderen Person ebenfalls um „Person 4“ handeln muss. Dies ist in der Notwendigkeit seiner Geheimhaltung begründet.
Er befürchtet eine Deckungsgleichheit eurer Crush’s und damit dich als potenzielle Konkurrentin.
Er trinkt und kifft, um damit klarzukommen. Er hat seinen Freunden nichts erzählt, da er soziale Ausgrenzung fürchtet. Er möchte unbedingt deinen Crush erfahren, da er befürchtet, es könnte sich um die gleiche Person handeln. Er lässt sich von dir blockieren, um sich nicht im Rausch zu outen. Um das Offenkundige beim Namen zu nennen: Er ist schwul!

Unsere Empfehlung: Fang etwas mit seinem besten Freund an. Der hat ohnehin einen Crush auf dich.

Wir hoffen, die geholfen zu haben und wünschen dir weiterhin ein schönes Leben.

DasFreudHaus

PS: anbei die Übersicht zu unserer Analyse

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

der junge ist in meinen augen krank ,wenn er öfter trinkt und kifft.er weiss das vor allem auch ,sonst würde er dem mädel nicht sagen ihn zu blockieren ,wenn er so drauf ist.

wäre mal angeraten von ihrer seite mit dem mal dann zu sprechen, wenn er nicht drauf ist-- also im normalzustand ein offenes wort ,wäre da mal angebracht

was soll diese ganze chruherei

kein mensch blick t mehr durch .. REDET endlich mal miteinander- hört auf euch ständig letztlich anonym zu schreiben- ihr müssst euch nicht wundern , wenn da eines tages grosse unstimmigkeiten auftreten !